top of page
B23T7104.jpg
B23T4972.jpg
Sa (549).jpg

Motocross Training mit Levi Suter

BF0A6061.jpg

Levi Suter

Instruktor und SAM Masters Open CH-Meister 2022 & 2023

Motocross ist meine Leidenschaft und ich lebe mit Herz und Seele dafür seit ich denken kann!

Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht um dir das Motocross fahren zu ermöglichen und dich in dieser Sportart zu verbessern.

Weitere Infos über mich und mein Werdegang findest du unten und in der Rubrik Team.

Ich freue mich dich bei uns in der Motocross4fun Schule begrüssen zu dürfen!

Wir gratulieren Levi Suter für den Meistertitel in der SAM Königsklasse Masters Open im 2022. Was für eine Leistung, toll gemacht Levi!

Wir gratulieren Levi Suter an der SAM-Meisterfeier im 2016 zum 2. Rang

in der Königsklasse Masters MX1!

SAM Vice-Schweizermeister Levi Suter
SAM Meisterfeier, Vice Schweizermeister
Levi Suter Motocross SAM 2.Rang

Weiterbildung

Unsere Instruktoren bilden sich stets weiter um ihr Fachwissen an euch weitergeben zu können.

 

Im Januar/Februar 2018 hat unser Instruktor Levi Suter ein 5-wöchiges Trainingscamp in den USA an der Millsaps Training Facility absolviert. Gerne bringt er dir alles Gelernte bei, damit du dich in deiner Sportart verbessern kannst.

Millsaps Training Facility // MTF

Millsaps Training Facility // MTF

Video abspielen
bottom of page