Training mit Levi Suter

Levi Suter

Instruktor und CH-Meisterschaftsfahrer

Motocross ist meine Leidenschaft und ich lebe mit Herz und Seele dafür seit ich denken kann!

Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht um dir das Motocross fahren zu ermöglichen und dich in dieser Sportart zu verbessern.

Weitere Infos über mich und mein Werdegang findest du unten und in der Rubrik Team.

Ich freue mich dich bei uns in der Motocross4fun Schule begrüssen zu dürfen!

Wir gratulieren Levi Suter an der SAM-Meisterfeier im 2016 zum 2. Rang

in der Königsklasse Masters MX1!

Weiterbildung

Unsere Instruktoren bilden sich stets weiter um ihr Fachwissen an euch weitergeben zu können.

 

Im Januar/Februar 2018 hat unser Instruktor Levi Suter ein 5-wöchiges Trainingscamp in den USA an der Millsaps Training Facility absolviert. Gerne bringt er dir alles Gelernte bei, damit du dich in deiner Sportart verbessern kannst.

© 2016 All Rights Reserved     

Impressum

Suter ProMoto GmbH // Landenbergweg 16 // 8488 Turbenthal
+4176 438 28 36 // info@suter-promoto.ch