Motocross für Frauen

Motocross hat dich schon immer fasziniert? Du möchtest schon lange Motocross fahren, hattest aber nie die Möglichkeit dazu, oder zu grossen Respekt davor?

 

Dann erlebe jetzt mit uns den ultimativen Kick!

 

Mit Motocross4fun hast du den perfekten Partner an deiner Seite. Wir führen dich mit viel Leidenschaft und Geduld an diese Sportart heran, stellen die komplette Ausrüstung zur Verfügung und garantieren dir ein unvergessliches Erlebnis!

Du kannst dich als Frau an allen unseren ausgeschriebenen Kursen teilnehmen. Du wirst in einer gemischten Gruppe fahren. Klicke unten auf die Übersicht der aktuellen Events.

 

Du fährst bereits Motocross oder Motorrad auf der Strasse und möchtest dein Können optimieren? Dann freuen wir uns auch darauf, dich in unserer Motocross Schule begrüssen zu dürfen.                

© 2016 All Rights Reserved    |    Impressum

Suter ProMoto GmbH // Landenbergweg 16 // 8488 Turbenthal
M: +4176 438 28 36 // T: +4152 385 14 73  //  info@suter-promoto.ch